Newsletter

Name*:
 
Email*:
 
Homepage:
 
Nachricht*:
 
SPAMSCHUTZ!
Bitte die Kombination in das Feld eintragen!

 

 

Gästebuch


Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

 

 Alexander Czempiel (Homepage)
  Hallo Herr Liedmann,
wenn es so mal mit der Hardware
nicht klappt, einfach in den Laden
kommen, dann wird ein
Flussdiagramm der einzelnen
Komponenten aufgezeichnet und
alles funktioniert. Übrigens wurde
mir noch angeboten, eine
Installation vor Ort zu machen.
Besser geht es nicht. Alle läuft,
danke für die neuen Kabel.
Viele Grüße
A. Czempiel
 
 (Eingetragen am 02.07.88 00:00)


 Harald Klasen (Homepage)
  Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei der Firma Liedmann und habe nun dort meine dritte Anlage gekauft.
Es war wie in den Anfangszeiten. Ausführliche Beratung, stundenlanges Hören verschiedenster Ketten, faire Preisgestaltung (mit Inzahlungnahme)und letztendlich toller Klang im eigenen Wohnzimmer.
Dank an das "Liedmannteam". Kann euch jederzeit weiterempfehlen.
 
 (Eingetragen am 13.02.70 00:00)


 Oliver aus Castrop-Rauxel (Homepage)
  Liebe Freunde der sehr guten High-End-Geräte: Habe bei Herrn Liedmann die Endstufe Onkyo M5000-R gekauft-die Beratung, die Anfertigung aller Kabel war und ist einsame Spitze!!!Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratung= Herr Liedmann!!!Da ich eine Knie-OP hatte, konnte ich nicht zum Laden fahren-alles lief per Telefon und mail-von der Bestellung bis zur Lieferung und Aufbau vergingen keine 7 Tage!!!Der beste Hifi-Laden in NRW!!!Selbst der Techniker beim Aufbau und Anschluß der Geräte hat von sich aus die Standfläche der Endstufe gereinigt, da ich mich nicht knieen konnte!Und mit all den Leistungen der Firma, habe ich für die Endstufe+aller spitzen-Kabel+Beratung min. 600€ weniger zahlen müssen, als nur der Verstärker ohne jegliche Beratung/Hilfe/High-End-Kabel bei dem "so tollen Media-Markt" bezahlt hätte müssen!!!!!!!!
Herr Liedmann+sein Installationstechniker=Spitze, bessser geht nich!!!!!!!!!

 
 (Eingetragen am 11.04.55 00:00)


 Lange Manfred (Homepage)
  Herr Liedmann sei Dank für die fixe Reparatur des Kabels. Alles hört sich wieder wunderbar an.
 
 (Eingetragen am 07.12.54 00:00)


 Manfred Guse (Homepage)
  Hallo Team, Hallo Winfried, nach gefühlten 2 Jahrzehnten als sehr zufriedener Kunde, denke ich, dass ich meine absolute Zufriedenheit auch einmal hier öffentlich machen möchte.
Es fing mit einem StraightWire Rhapsady II an, neue Innenverkabelung für meine Dynaudio Gemini, Tuning meiner AVM M3 Monoendstufen. Gute, personenbezogene Beratung, faire Preise, gute Vorführungen.
Ich bin seit ca. 4 Jahren zufriedener Besitzer von Sonics Allegra, Sonics A-Center, SilentWire NF16. Der "Flaschenhals", also die Stelle die noch gebremst hat, ist das alte LS-Kabel gewesen.
Jetzt habe ich die Empfehlung von Winfried gekauft, und es ist vollbracht. SPK 500.
Mein Tip als Vorverstärker und/oder Kopfhörerverstärker:
Lehmann Audio Black Cube Linear USB.
Ein gutes neues Jahr
 
 (Eingetragen am 25.12.01 00:00)


 Manfred Lange (Homepage)
  Das CinchKabel von Monitor ist am Marantz Player nun eingespielt - was für ein Klang. Danke für den guten Rat, Herr Liedmann
 
 (Eingetragen am 31.08.39 00:00)


 Joerg Krause (Homepage)
  Hallo an das Team von Liedmann,
mein erster Gedanke war, bin ich hier
Richtig? Als Newbie in Sachen HIFI und
einen nicht so grossem Geldbeutel,
sagte ich mir, mehr als wir können
Ihnen nicht helfen kann ja nicht
passieren. Falsch gedacht die
fachmaennische Beratung und
Empfelung war einfach Spitze. Habe
mich dann fuer ein Marantz SR7005 und
von Dali die Zensorserie entschieden. Ich
kann das Team von Liedmann nur
weiterempfehlen.
Nochmals besten Dank.

Jörg Krause
 
 (Eingetragen am 18.07.35 00:00)


 Manfred Lange (Homepage)
  Traumklang dank des NF Reference One von Fadel. So habe ich Musik noch nicht gehört. Einfach Herrn Liedmann um Rat fragen und darauf hören.
 
 (Eingetragen am 17.02.17 00:00)


 M. Soltys (Homepage)
  Sehr geehrtes Liedmann Team! Ich möchte noch einmal einen herzlichen Dank an euch und an den Techniker Herrn Pedinghaus, aussprechen. Wirklich eine gelungene Reparatur einer sher hochwertigen Kenwood Kompakt-Stereoanlage zu einem fairen Preis.

...Ich werde Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
M.Soltys
 
 (Eingetragen am 04.09.06 00:00)


 Manfred Lange (Homepage)
  Das Blue Matrix LS Kabel ist spitze - danke für die gute und ausführliche Beratung und vor allen Dingen für die solide und handwerklich sehr gute Konfektionierung. Es kann nur einen geben, Hifi Liedmann
 
 (Eingetragen am 04.07.62 00:00)


zurück Seite 1 2 3 4 5 6 7 vor